FF Steffenshagen
Feuerwehr Steffenshagen  
  Förderverein e.V.
  Mitglieder
  Einsatzfahrzeuge
  Alarmierung
  Gerätehaus
  Einsätze
  Jugend- und Kinderfeuerwehr
  Dienstabend
  Waldbrandschutz
  Wetterwarnungen
  Tipps & Service
  Nachdenkliches
  Aktuelles
  Gästebuch
  Kontakt
  Links
  Impressum
  Statistiken
  Datenschutzerklärung
  Startseite
Version 3.04.3
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 12Weiter -> 
Name:Michael Schmidt 
E-Mail:webmasterfeuerwehr-lichtenberg.de
Homepage:http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Bewertung:1
Zeit:19.12.2007 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt

Name:Max Warkentin 
E-Mail:webmasterffw-benitz.de
Homepage:http://www.ffw-benitz.de
Bewertung:1
Zeit:26.11.2007 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
eine schöne Seite habt ihr da Lob an den Webmaster. Wir würden uns auch um ein Eintarg in unser Gästebuch freuen.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Webmaster FFw Benitz
Max Warkentin

Name:Hans-Jürgen Ziele 
E-Mail:FADeuPolkfv-um.de
Homepage:http://www.kfv-um.de
Bewertung:2
Zeit:24.11.2007 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich möchte Euch zu dieser gelungenen HP gratulieren. Einen Glückwunsch ebenfalls an den Webmaster und all die, von denen er unterstützt wird.

Ich wünsche Euch immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen.

mit kameradschaftlichem Gruß

Hans-Jürgen Ziele

Name:Feuerwehr Kammer 
E-Mail:Hubert.Hobmaiergmx.net
Homepage:http://www.Feuerwehr-Kammer.de.tl
Bewertung:1
Zeit:16.11.2007 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

ihr habt echt eine sehr schöne, gut strukturierte und aktuelle Homepage. Wir sind auch Nutzer des HP-Baukastens und waren einfach mal neugierig, wie andere Feuerwehren die Seiten so gestallten...
Macht weiter so!!!

Viele Grüße aus Kammer (Chiemseegegend, Oberbayern)

Web-Team
Feuerwehr Kammer

Name:Daniel Wiechmann
E-Mail:WiechmannEschershausenweb.de
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:26.10.2007 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Schönen guten abend.Schöne grüße aus Eschershausen. Ich finde es gut das ihr mit diesen vergleichsweise alten Autos eure Einsätze und Dienste ableistet.

Einen Kammerratschaftlichen Gruß aus Eschershausen
Daniel

Name:Patrick 
E-Mail:pbocksgmx.de
Homepage:http://www.bocks.de.tl
Bewertung:1
Zeit:24.10.2007 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin mal zufällig über eure Homepage gestolpert, einfach super die HP, macht weiter so.
Gruß Patrick;)

Name:Thomas dergrisu 
E-Mail:thomasmeumannfeuerwehr-hilden.de
Homepage:http://www.feuerflamme.de.tl
Bewertung:1
Zeit:18.09.2007 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite " Respekt" weiter so...;);)
Komm mich mal besuchen auf meiner HP
Gut Wehr Thomas
dergrisu

Name:Stefan Zschau 
E-Mail:stefan.zschauff-kavelstorf.de
Homepage:http://www.ff-kavelstorf.de
Bewertung:1
Zeit:07.09.2007 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Also erstmal danke für die Gratulation und die netten worte. Ihr habt aber auch ne super Seite!! Hut Ab!;)

Name:M. Mc Laren 
E-Mail:michel.mclarenonline.de
Homepage:http://www.ffbarsinghausen.de.tl
Bewertung:1
Zeit:04.09.2007 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden!

Eure Homepege ist sehr gut gestaltet!!!
Großes Lob an den Webmaster!
Das Design ist richtig genial, nicht so aufdringlich, aber doch immer mal was anderes.
Außerdem ist sie sehr Informativ und Übersichtlich aufgebaut.
Macht weiter so!!!

Würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage sehr freuen natürlich auch über einen Eintrag ins Gästebuch.

Grüße aus Barsinghausen

Name:Marko 
E-Mail:ffw-schoellbronnweb.de
Homepage:http://www.ffw-schollbronn.de.tl
Bewertung:1
Zeit:29.08.2007 um 19:43 (UTC)
Nachricht:Hy, ich finde das deine Hp echt gelungen ist. Ich würde mich über einen Gegenbesuch Freuen
Kommentar:Hallo Marko, leider funktioniert Dein Link nicht!!!
[Webmaster]

 
   
Facebook
 
 
 
Letzter Einsatz
 
 

01/24
23.02.2024
14:41 Uhr

HK, Baumhindernis

 
Nächster Dienstabend
 
 
Aktive
Mittwoch, 03.04.2024, 19.00 Uhr Gerätehaus
 
Veranstaltung
 
 
 
Letzte Aktualisierung
 
 
21.07.2023
[Admin]
 
Unsere Homepage besuchten bereits 103335 Besucher (255023 Hits)